ACP3 - Content Management for everyone

Neue ACP3 CMS Version 4.8.0 erschienen

Wir sind sehr stolz, die Verfügbarkeit der neuen Minor-Version 4.8.0 des ACP3 CMS verkünden zu dürfen.

In diesem Feature-Release lag der Fokus besonders auf der Flexibilisierung des Captcha-Systems, wodurch es nun möglich ist, beliebige weitere Captchas in das ACP3 CMS einzubinden (neben dem "nativen" Captcha-System des ACP3, hat nun auch reCAPTCHA Einzug gehalten).

Des Weiteren liefert das ACP3 CMS nun für alle relevanten E-Mails standardmäßig die HTML-Variante aus. Im gleichem Atemzug wurde das Layouting für HTML-E-Mails komplett überarbeitet und vereinfacht, wodurch es nun möglich ist, ein einheitliches Basis-HTML-E-Mail-Layout zu erstellen und dieses an alle weiteren HTML-E-Mails weiterzuvererben.

Ansonsten gab ist die üblichen kleineren Fehlerbehebungen sowie Qualitätsverbesserungen.

Alle weiteren wichtigen Änderungen in diesem Release können im Changelog eingesehen werden.

Der Download des Archivs ist entweder über unseren Downloadsbereich oder direkt über Github möglich.