ACP3 CMS

Neues Design geht an den Start

Wie einigen vielleicht schon aufgefallen sein dürfte, haben wir gerade ein neues Design online gestellt, welches eine wesentlich leichtere Anpassung an später folgende Veränderungen erlaubt. In Zukunft wird noch ein Forum eingebunden werden; auf welche Forensoftware wir jedoch setzen werden, steht noch nicht fest.

Des Weiteren gibt es den neuen Bereich "Development", welcher ebenfalls noch ausgebaut werden muss.
So wird man dort in ein paar Wochen einen Bug Tracker finden, in welchem ihr Fehler und Verbesserungswünsche hinterlassen könnt.

Nun noch einige Worte zum Status der Beta 4:

Zur Zeit sind wir noch mitten in der Entwicklungphase der Beta 4 des ACP3 4.0, wir rechnen jedoch damit, bis spätestens Mitte Juni diese Version fertigzustellen, welche dann einige Verbesserungen gegenüber der Beta 3 aufweisen wird.

Über die bereits abgeschlossenen Änderungen gibt das Changelog Aufschluss.