ACP3 CMS

Status der Beta 10

Nach mitlerweile 3 Monaten Funkstille, wird es mal wieder Zeit für einen kleinen Statusbericht.

Um es gleich vorweg zu nehmen: Die Beta 10 nähert sich der Fertigstellung und es fehlen nur noch sehr wenige Features, die uns an einem Release hindern. Die letzten Monate haben wir damit verbracht, die Module komplett umzustrukturieren, sodass es nun keine entry.php mehr gibt, was zur Folge hat, dass wir die module.xml entschlacken konnten.

Des Weiteren haben wir sehr viel Hand am Core angelegt, was z.B. die Handhabung der übergebenen URI-Parameter und die Verarbeitung von Formulardaten deutlich vereinfacht.

Wenn keine unerwarteten Probleme und Fehler mehr auftreten sollten, so denken wir, dass wir die neue Version im Laufe der kommenden Woche veröffentlichen werden.

Einen groben Überblick über die vorgenommenen Änderungen gibt das Changelog.