ACP3 CMS

Update der Website (Update: 05.05.2013)

Soeben wurde die Website auf die aktuelle Entwicklungsversion aus dem Subversion-Repository aktualisiert. Somit kann man sich nun - neben der Online-Demo - auch auf der "normalen" Website einen Eindruck von der kommenden Version machen.

Das grundsätzliche Layout ist erhalten geblieben, jedoch wurde der sich im Hintergrund befindliche Code komplett überarbeitet. So basiert die Website nun auf HTML5 und es wurden an einigen Stellen die bisherigen Grafiken durch CSS3-Effekte ersetzt.

Des Weiteren ist die Website nach der Überarbeitung auch "responsive", d.h. sie passt sich der Auflösung des jeweiligen Endgerätes dynamisch an, sodass sich die Website auch auf Smartphones und Tablets komfortabel bedienen und anzeigen lässt.

Update (05.05.2013):

Gerade eben wurde nochmals an einigen Ecken und Enden der Website Hand angelegt, welche sowohl das Design betreffen, als auch die Inhalte.

Bzgl. des Designs wurden die Untermenüs in der Hauptnavigation komplett überarbeitet, sodass sich diese noch besser als Touchscreengeräten bedienen lassen.

Auf der inhaltlichen Seite wurden viele Artikel um weitere Informationen ergänzt, auf den aktuellen Stand gebracht oder es kamen komplett neue Seiten hinzu (bspw. gibt es nun endlich Screenshots des CMS').