ACP3 - Content Management for everyone

Viele neue ACP3 CMS Releases

Wir waren in den vergangenen Wochen wieder sehr fleißig und haben einige neue Minor-Releases veröffentlicht, wodurch das ACP3 CMS mittlerweile bei Versionsnummer 4.11.1 angekommen ist.

Anbei erfolgt die Auflistung aller enthaltenen Neuerungen und Änderungen:

  • Die Artikel und News Module wurden dahingehend erweitert, dass Datensätze auf einfache Art und Weise aktiviert oder deaktiviert werden können
  • Datensätze der Artikel und News Module können nun über das Admin-Data-Grid auf einfache Art und Weise dupliziert werden
  • Es ist nun möglich, für HTTP- und HTTPS-Seiten separate XML-Sitemaps zu generieren
  • Es können nun auch Module ohne vorherige Installation im System eingesetzt werden
  • Der Installationsassistent wurde refactored, um diesen deutlich stabiler zu gestalten
  • Das Logik zum Versenden der E-Mails über das Kontaktformular wurde überarbeitet, sodass diese zuverlässig bei den Empfänger ankommen
  • Der Name der Sprachpakete und die Schreibrichtung wird nun über eine separate Bibliothek abgewickelt
  • Viele weitere kleine Verbesserungen und Fehlerbehebungen

Alle weiteren Änderungen können, wie immer, im Changelog eingesehen werden.

Der Download des Archivs ist entweder über unseren Downloadsbereich oder direkt über Github möglich.